Ich freue mich auf Sie

und begleite Sie gerne ein Stück des Weges....

Ich bin 1961 geboren und habe einen Sohn, dem ich meine persönliche Weiterentwicklung verdanke.

Durch verschiedene Seminare, Therapeutische Arbeiten und Massage Ausbildungen habe ich mich ständig weiter entwickelt. Durch diese Erfahrungen bin ich immer mehr zu der Frau geworden die  ich heute bin. Meine Berufung sehe ich darin, andere Menschen mit meinem Wissen und Handeln auf ihrem Weg zu begleiten. Es sind immer wieder spannende Begegnungen und berührende Erfahrungen die ich mit den unterschiedlichsten Menschen erlebe. Dies zeigt mir jeden Tag, wie wundervoll meine Arbeit für mich und andere ist.

Ich biete  eine Vielzahl von Energetischen Behandlungen und Massagen, die jede auf ihre Art eine wundervolle Erfahrung ist. Hier haben Sie die Möglichkeit sich über die einzelnen Behandlungen etwas genauer zu Informieren und die perfekte Form für sich zu finden. Falls Sie Fragen haben können Sie sich auch gerne mit mir in Verbindung setzen.

Mein Werdegang:

Alles begann Ende 2005 mit der  Ausbildung zur Heilpriesterin nach INSHA (International Nature Sacred Healing Academy). Den Zyklus 1, der neuen Heilmethoden des Wassermannzeitalters habe ich im Juli 2006, im Château Amritabha, Ribeauvillé, Elsaß, Frankreich, abgeschlossen.

Im November 2006 belegte ich das Seminar „Weg ins Licht“ als Ergänzung meiner Qualifikation. Seit 2007 arbeite ich auf energetischer Basis.

Über die Steinheilkunde bin ich auf die Aurum-Manus-Massage aufmerksam geworden.

Im Frühjahr 2007 wurde ich von Ricky Welch (Erfinder dieser Massageform) in Heidelberg zur Aurum-Manus-Massagepraktikerin ausgebildet.

Im Dezember 2009 erweiterte ich meine Kenntnisse um die traditionelle Thai-Massage. Die Ausbildung erfolgte in Thailand / Trat bei Mrs. Chitsupha Chopkankit (Pu) nach der Lehre von Wat Poh.

Im Frühjahr 2012 hatte ich das Glück in einer besonderen Ausbildung durch Jürgen Yuma Keller (www.muskelschmeicheley.de) die Grundkenntnisse der Hawaiianischen Massage Lomi Lomi Nui kennenzulernen. Diese habe ich dann im Herbst 2013 durch ein Intensivseminar noch vertieft.

Durch „Zufall“ bin ich auf eine Ausbildung gestoßen, die ich im Frühjahr 2014 für 5 Wochen in Indien (Kerala) erfahren habe. Unter der Leitung von Daniel Stötter und Dr. Gopakumar Gopinathapillai (Gopi) durfte ich eintauchen in den Zauber des Ayurveda.
Ich lernte nicht nur die verschiedenen Massagetechniken, es wurde vielmehr sehr beeindruckend die ganze Breite der Wirkung des Ayurveda auf Körper, Geist und Seele vermittelt. Ich freue mich dieses Wissen in meinen Behandlungen an sie weiter zu geben.

Im Frühjahr 2015 besuchte ich ein Seminar über Fußreflexzonenmassage nach Hanne Marquardt in Emmendingen bei Heilpraktikerin Annemarie Oldach.

Nachdem ich über mehrere Jahre die wundervolle Klangschalen Massgage am eigenen Körper erfahren habe, wollte ich diese nun selber in mein Programm aufnehmen. Hierzu absolvierte ich ein Intensiv-Seminar im Allgäu bei Ilse-Maria Schmidt (www.klangraum-allgaeu.de). Nun kann ich Sie seit Juli 2017 mit dieser klangvollen besonderen Form der Massage beglücken.